Allgemeine Informationen

Allgemeine Informationen

 

 


Gerne geben wir folgende Information von Ingelise Eerlbacher weiter:

 

 

Betreff: NEUE TASCHEN 

 

 

„Es sind einige neue Taschen vorhanden. Sie werden am 8.12. im Theaterkeller in 1030, Hegergasse 9 von 10-16 Uhr und bei mir zu Hause am 13.12. von 15-19 Uhr bei der jährlichen Vernissage für „Aktion Leben Österreich“ gezeigt, sofern sie nicht schon vorher LiebhaberInnen gefunden haben. 

 

 

Vernissage

 

bei Ingelise im 15. Bezirk

Donnerstag, 13.12.2018, 15 bis 19 Uhr

Freitag, 14.12.2018, 16 bis 19 Uhr – hier ist eine Anmeldung erforderlich 

- Susanne Stirner führt durch die Ausstellung ihrer neuen Bilder.

- Diesmal gibt es auch sehr schöne Halsketten.

- Neue Taschen sind ebenfalls vorhanden.

Spenden für die gute Jause und auch ein etwaiger Verkaufserlös gehen wie immer an „Aktion Leben“.

Jeder, der sich bis Mittwoch telefonisch anmeldet, hilft mir abzuschätzen, wieviel ich für die Jause vorbereiten darf.

 

Ingelise: Tel.: 0664 93 74 963